ROLLOUT 2019 – Frisch aus der Werkstatt, direkt in den AUDIMAX

Motivation, Schweiß, harte Arbeit sowie so manche schlaflose Nacht, aber auch Ehrgeiz, Teamspirit und unglaublich viel Spaß – das alles steckt in unserer diesjährigen rennsportlichen Kreation und wir können es kaum erwarten, Euch endlich das neuste Teammitglied der Rennschmiede-Familie vorstellen zu dürfen: Unseren neuen Edelstein!

Am 17. Mai 2019 hat das Warten ein Ende und wir – die Rennschmiede Pforzheim – präsentieren Euch unseren neuen Rennwagen für die Saison 2019.

Frisch aus der Werkstatt werden wir unseren heißgeliebten Edelstein im Audimax der Hochschule Pforzheim erstmals für die Öffentlichkeit enthüllen und wir laden ein, dies mit uns gebührend zu feiern. Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Fertigungsphase zurück, welche wir nicht nur dem gesamten Team, sondern auch der zahlreichen Unterstützung unserer Sponsoren und Helfer, zu verdanken haben. Und da wir schon einmal in Feierlaune sind, nehmen wir Euch mit auf eine kleine Zeitreise in die Team-Geschichte, denn die Rennschmiede feiert Jubiläum und wird zehn Jahre alt! Für reichlich Essen und Getränke ist natürlich den ganzen Abend gesorgt. 

Also, schaut vorbei, bringt Freunde und Familie mit und feiert mit uns die Fertigstellung unseres neuen Schmuckstücks – Ihr alle seid herzlichst willkommen und wir freuen uns, einen großartigen Abend mit Euch verbringen zu dürfen!

Euer Rennschmiede-Team


Wann?             17. Mai 2019, Einlass ab 18 Uhr; Beginn 19 Uhr

Wo?                 Audimax der Hochschule Pforzheim, Tiefenbronner Straße 56