gueldner

Technologietraining bei Güldner

Am Mittwoch den 26. Oktober 2016 folgten wir der Einladung der Firma G. Walter Güldner GmbH zum Technologietraining mit dem Thema Gewindefertigung und neue Drehkonzepte.

 

Bei der Abendveranstaltung im WissensWerk von Güldner in Remchingen wurden uns die Gewindebearbeitung auf Drehmaschinen und die verschieden Strategien, die dabei zum Einsatz kommen, näher gebracht.  Der Vortrag wurde von einem Mitarbeiter der Firma Sandvik Coromant gehalten, deren Produkte unter anderem von der Firma G. Walter Güldner GmbH vertrieben werden.

Im Anschluss gab es bei einem gemeinsamen Imbiss noch die Möglichkeit zum Gespräch. Hierbei konnten wir uns mit dem für uns zuständigen Vertriebsmitarbeiter und dem Geschäftsführer unterhalten. Nun möchten wir uns nochmal herzlich bei der Firma G. Walter Güldner GmbH für die Einladung bedanken und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.