Unser Sponsorenabend


Ein Dankeschön an alle Partner und Unterstützer

Am 30. November 2018 fand der diesjährige Sponsorenabend der Rennschmiede Pforzheim in den Räumlichkeiten der Hochschule statt.
Dieses Event wird als Plattform der Begegnung zwischen Sponsoren, Teamleitern und Mitgliedern der Rennschmiede genutzt, um die Erfahrungen und Eindrücke der vergangenen Saison, sowie einen Ausblick auf die neue Saison, zu teilen.

Marco Kamenzin und Simon Deible, die den Vorstand des Vereins bilden, begrüßten die zahlreich erschienen Sponsoren und präsentierten das Konzept und die Ziele, die sich die Rennschmiede für die neue Saison gesteckt hat.

Im Anschluss an die Präsentation folgte eine Führung für die interessierten Sponsoren durch die Werkstatt und den Container, bei der sie sehen konnten, wie effektiv die Arbeit auf engstem Raum gemeistert wird.

Bei der ausgelassenen Stimmung, konnten die Anwesenden nette und produktive Gespräche führen, sowie Fragen an die Teamleiter und Mitglieder stellen.

Das gesamte Team der Rennschmiede Pforzheim nutzte diesen Abend als Danksagung an alle Sponsoren, die uns während der Saison tatkräftig unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.