FS Czech 2018

Nach Ungarn hatten wir eine Woche Zeit, unser Auto nochmal zu prüfen und zu testen. Im Anschluss ging es direkt weiter auf unser 2. Event in Tschechien.

Hier waren wir überrascht, wie gut unser Business Plan bei der internationalen Jury ankam. Das Team hat sich unbeschreiblich gefreut, als wir unter die besten 3 Teams in die Finals kamen. Dies war jedoch kein Vergleich zu der Stimmung am Samstag. Denn da fand die Siegerehrung der statischen Events statt.

Wir waren alle sehr überrascht, als wir erfahren haben, dass wir den 1. Platz gemacht hatten und unser Business Plan der besten von allen war.

Am Sonntag fand das Endurance statt, also das finale Rennen. Durch einen Fahrfehler sind wir hier leider ausgeschieden. Zu unserm Glück wurde später wegen starken Regenschauer das Endurance abgebrochen, weswegen dieses nicht in die Wertung einfloss.

Der starke Regen hielt den Sonntag an, ließ jedoch unsere gute Stimmung nicht abreißen. So ließen sich viele auch nicht abhalten trotzdem in dem mitgebrachten Pool zu baden.
Overall konnten wir wieder den 13. Platz erzielen.

Hierfür möchten wir uns bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, dass Ihr uns diese Erfolge möglich gemacht habt.