FS East 2018

Unser erstes Event dieses Jahr war das FS East in Ungarn. Es war auch das erste Mal, dass die Rennschmiede dieses Event überhaupt besucht.

Und es war ein herausragender Erfolg!

Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir in den dynamischen und statischen Events erzielt haben. Doch die Erfolge am Sonntag stellten das alles in den Schatten.

Nach einem ebenfalls erfolgreichen Endurance, erzielten wir den 2. Platz in der Effizienz. So hat die Rennschmiede unter Beweis gestellt, dass wir nicht nur sehr leichte, sondern auch sehr sparsame Autos bauen können, was uns den ersten Pokal in dieser Saison eingebracht hat.

Overall konnten wir bei einer starken Konkurrenz den 13. Platz erzielen.

Hierfür möchten wir uns bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, dass ihr uns diese Erfolge möglich gemacht habt.