Golden Car Reunion

Am 16. und 17. September fand in Pforzheim die Golden Car Reunion 2017 statt, zu der wir von der Stadt Pforzheim eingeladen waren.Am Samstag stellte die Rennschmiede Pforzheim den diesjährigen Rennwagen RSP17 Onyx aus. Die Golden Car Reunion 2017 fand anlässlich des Jubiläums 250 Jahre Goldstadt Pforzheim statt. Das Areal rund um den Waisenhausplatz, entlang des Ufers der Enz und dem Kongresszentrum Pforzheim wurde zur „Goldenen Meile“, wo goldfarbige Fahrzeuge ausgestellt wurden.

Am Samstag und Sonntag fand jeweils ein einzigartiger Autokorso durch die Innenstadt von Pforzheim mit den goldenen Fahrzeugen statt, die anschließend prämiert wurden.
Gerne haben wir uns an der Golden Car Reunion 2017 teilgenommen, um als Rennschmiede Pforzheim bekannter zu werden und unseren Rennwagen RSP17 der Öffentlichkeit zu präsentieren.