Messebesuch COMPOSITES EUROPE

Vom 19. Bis 21. September stellte die Rennschmiede Pforzheim auf der Messe COMPOSITES EUROPE in Stuttgart aus.

Auf der Fachmesse für alles rund ums das Thema Faserverbundwerkstoffe präsentieren wir unseren RSP17 den Messebesuchern.

Vom Messeveranstalter, der Firma Reed Exhibition, wurden wir neben vier anderen Formula Student Teams eingeladen. So teilten wir unseren Stand mit KA-RaceIng, municHMotorsport, AMZ Akademischer Motorsportverein Zürich und Race-Ing. Team Dortmund. Nochmals vielen Dank, dass wir auf der COMPOSITES EUROPE ausstellen durften!

Auf der COMPOSITES EUROPE stellte auch unser Sponsor, die Firma Hufschmied Zerspanungssysteme aus, den wir natürlich gerne besuchten.

Außerdem machten wir uns auf die Suche nach neuen Sponsoren, die uns mit Verbrauchsmaterialien zum Laminieren, Blockmaterialen zum Herstellen der Laminierformen, Faserverbundwerkstoffen und vielen mehr unterstützen können. Dabei sind wir auf viele interessante Unternehmen gestoßen, die wir in Zukunft bei entsprechendem Bedarf anfragen werden.

Hufschmied