DMV GTC 2018

Am Samstag 06.10.2018 durften wir, dank unseres Sponsors Rutronik, beim Saisonfinale des DMV GTC 2018 in Hockenheim dabei sein und dem HCB Rutronik Racing Team hinter die Kulissen und in die Box schauen.

Neben aktuellen Mitgliedern haben uns auch Alumnis der Rennschmiede Pforzheim begleitet und konnten noch einmal für den Rennsport begeistert werden. Nach der Begrüßung durch Rutronik und durch den Teammanager Fabian Plentz, der uns die Fahrzeuge des HCB Rutronik Racing Teams ausführlich vorgestellt hat, durften wir dem Team in der Boxengasse zusehen und Fragen stellen.

Über den Tag hinweg wurden wir von Rutronik sehr gut verpflegt und konnten vor allem bei dem gemütlichen Mittagessen den Austausch mit den Mitarbeitern und Teammitgliedern suchen.

Natürlich war das Highlight beim Rennen zuschauen zu können und besonders erfreulich war der zweifache Sieg von Carrie Schreiner aus dem HCB Rutronik Racing Team, die den Audi R8 LMS GT3 gefahren hat.

Wir danken Rutronik und HCB Rutronik Racing für die interessanten Gespräche, das leckere Essen und natürlich für den ereignisreichen und unvergesslichen Tag am Hockenheimring und wünschen dem Team auch in Zukunft weiterhin viel Erfolg!

Rutronik