Schulung EuroCircuits

Unser Sponsor EuroCircuits hat uns am 08.11.2017 zu einer Eagle Schulung eingeladen.
Mit der Software von Autodesk entwirft das Elektronics Team der Rennschmiede Pforzheim jedes Jahr neue Steuergeräte.
Wir erhielten einen umfassenden Einblick sowohl in neue als auch in bereits bekannte Programmfunktionen. Hervorragend geeignet für neue unerfahrene Teammitglieder und dennoch interessant für bereits erfahrenere Nutzer.

Zu der Schulung gehörte ebenso ein Einblick in die Fertigunstechniken unseres Sponsors EuroCircuits, welcher die Leiterplatten für uns herstellt.

Die gewährten Einblicke in Herstelltechniken helfen uns Designfehler und Verzögerungen zu vermeiden und so die Qualität unserer Platinen zu verbessern.

Wir bedanken uns für einen spannenden Schulungstag und freuen uns auch in Zukunft über die Unterstützung von EuroCircuits!

eurocircuits