Rollout 2022 – Vorstellung endlich wieder in Präsenz!

Eine Fertigungsphase mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Nur als Team konnten wir dieses Projekt voranbringen und auch in diesem Jahr wieder realisieren. Mit unserem zweiten elektrischen Antrieb und unserem ersten Vollcarbon-Monocoque gibt es einige richtungsweisende Änderungen die auch die Zukunft der Rennschmiede zeichnen.

Bald ist es endlich so weit und wir dürfen ihn präsentieren: Unseren neuen Edelstein RSP22!
Wir sind jetzt schon voller Vorfreude und stolz am 25. Mai 2022 zu enthüllen woran wir die vergangenen Monate seit unserem letzten Edelstein Sapphire gearbeitet haben.

00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds

Gebührend feiern wir die erstmalige Enthüllung von RSP22 für die Öffentlichkeit. Wir werden auf eine erfolgreiche Fertigungsphase zurückblicken, welche wir nicht nur dem gesamten Team, sondern auch der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren zu verdanken haben. Die Organisation der Veranstaltung werden wir an den Corona-Richtlinien der Hochschule ausrichten.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann soll das Rollout natürlich nicht verpassen müssen! Auf YouTube werden wir das gesamte Rollout via Livestream übertragen. Der Stream wird anschließend auch weiterhin auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen.

Wann? Mittwoch, 25. Mai 2022, Einlass ab 18 Uhr; Beginn 19 Uhr

Wo? Audimax der Hochschule Pforzheim, Tiefenbronner Straße 65