Blechexpo Stuttgart 2017

Diese Woche waren wir auf der Fachmesse Blechexpo in Stuttgart, um Sponsorenakquise zu betreiben. Unser Bronzesponsor KÖLLE GmbH aus Vaihingen Enz stellte auf der Messe aus, sodass wir selbstverständlich einen kleinen Besuch abgestattet haben.  Die Freikarten für den Messebesuch hat uns freundlicherweise die Firma Trumpf zur Verfügung gestellt.

Erst vor kurzem besuchten wir die Fachmesse Motek, um nach potenziellen Sponsoren zu suchen. Auf der Motek stellten einigen unserer Sponsoren wie HABA PlattenService GmbH, DURBAL Metallwarenfabrik GmbH, NADELLA GmbH , HZ GmbH und Östling Marking Systems GmbH aus.



Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns mit unseren Sponsoren auszutauschen. Dabei konnten wir uns über neue Produkte informieren und die weitere Zusammenarbeit besprechen.


Bei Östling haben wir direkt auf dem Messestand unsere laserbeschriftete Visitenkarten abgeholt, die wir auch gleich auf der Messe verwenden konnten. Außerdem hatten wir auch Freikarten von Östling erhalten. Weitere Freikarten wurden uns von AVENTICS GmbH zur Verfügung gestellt,  die uns zukünftig mit Pneumatik-Komponenten unterstützen werden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren!